Wenn das Schicksal mal richtig zuschlägt & ein Dank an die Besten Kunden Welt

Eine Woche vor Weihnachten hatte das Leben für uns völlig neue  Herausforderung parat. Meine Schwiegermutter kam plötzlich  schwer krank ins Krankenhaus und für den demenzkranen Schwiegervater musste dringen eine Unterkunft in einem Pflegeheim gefunden werden.  Bevor der Platz gefunden war, lebte der Schwiegervater sechs Tage bei uns zu Hause und musste im wahrsten Sinne des Wortes rund um die Uhr von meiner Frau betreut werden.

Osito

Das ist Osito

Übrigens: Kater Osito, der bisher bei den Schwiegereltern lebte, hat bei uns sein neues festes Zuhause gefunden.

Die fast täglichen Besuchsfahrten zum Krankenhaus & zum Pflegeheim raubten die Zeit, um sich aktiv um den Shop zu kümmern. Der immense Papierkrieg und das Suchen nach Informationen klauten zusätzlich noch einmal so viel Zeit.  Dennoch haben wir -wenn ich auch nicht weiß wie – es geschafft, die Wartezeiten auf die Bestellungen in einem hoffentlich erträglichen Rahmen für Sie als Kunden zu halten.  Zeit für Neuheiten und Aktionen war aber nicht mehr übrig, daher gab es in den letzten sechs Wochen auch keine Newsletter.

Trotz dieser Tatsache haben Sie – liebe Kunden – normal bei uns weiterbestellt und uns die Treue gehalten.  Dafür möchten wir uns sehr herzlich und aus tiefstem Herzen bei Ihnen bedanken.  Sie sind wirklich die Besten Kunden der Welt! Außerdem gebührt unserer Mitarbeiterin Anja noch ein besonderer Dank dafür, dass sie uns in der letzten Zeit so aktiv und flexibel unterstützt hat.

Ende Januar wird meine Schwiegermutter aus dem Krankenhaus entlassen und kann ab dann mit Ihrem Mann zusammen in einem Pflegeheim leben. Sie ist – wie durch ein Wunder – wieder auf die Beine gekommen und wird sicherlich wieder mit Ihren über 1000 Facebook – Freunden (das ist kein Scherz) in regen Kontakt treten 🙂 . Uns steht in der kommenden Woche noch einmal ein ganzer Berg Papierkram bevor, aber dann sollte auch bei uns langsam wieder Ruhe einkehren.

Viele herzliche Grüße

Mark

Eine Antwort

  1. Hallo Mark,

    wie gut ich all diesen Stress nachvollziehen kann! Ich wünsche sowohl den Schwiegereltern wie auch Ihnen und Ihrer Frau alles Gute. Vergessen Sie nicht, auch für sich selbst gut zu sorgen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  2. Oh Mann, euch hat es ja wirklich erwischt!! Toll, dass ihr das trotz allem so auf die Reihe gekriegt habt, vor allem auch, dass Schwiegermutter und Schwiegervater noch ein gemeinsames umsorgtes Leben haben können!
    Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. und ich bin noch enttäuscht gewesen, dass die beiden nicht mehr die tollen baldi-schlangen herstellen konnten….tzzzz….das ist ja furchtbar!!! was euch passiert ist! meiner meinung nach sollte jeder immer mal daran denken, dass auch hinter einem „shop“ menschen und keine maschinen stecken, umso schöner zu lesen, dass alle kunden sich schnell mit einer solchen situation angefreudet haben!!!
    wünsche euch nun eine erholsame zeit, denn auch ihr braucht nach dem stress unbedingt mehr ruhe!!! und keine weiteren unangenehmen ereignisse!!!
    viele grüße an euch tapferen,
    katharina und die bellinis

  4. Liebe Pfotinos, eine solche Situation haben wir selbst erlebt und ich kann Ihre Situation nur allzugut nachvollziehen. Wie gut, daß es erstmal ein gutes Ende gefunden hat – möge es lange so bleiben. Alles Gute!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..