Info zum SavannaPet Katzen-Nassfutter

In dieser Woche haben wir noch mal mit SavannaPet wg. des Liefertermins für das Katzenfutter gesprochen. Man erklärte uns, dass es wegen eines Export-Stopps für Straußenfleisch zur weiteren Verzögerungen kommt. Vor dem Herbst wird das Futter sehr wahrscheinlich nicht lieferbar sein.

Wir haben noch Restbestände der zwei noch lieferbaren Sorten („Strauß und Huhn“ sowie „Strauß und Lachs“) aufkaufen können, die ab sofort wieder im Shop bestellbar sind (MHD ist jeweils 4.  August 2012). Wir bieten die Dosen zum Sonderpreis von 0,99 € an (statt 1,29 €)

Wenn es einen konkreteren Liefertermin gibt, informieren wir Euch.

Liebe Grüße
Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.