Preiserhöhungen bei Grau und Almo Nature Katzenfutter

Hallo,

besorgte Kunden haben uns kontaktiert und gefragt, wie sehr die Preise für Almo Nature und Grau Katzenfutter demnächst steigen werden, da ein Newsletter von einem anderen Futterversender und Gerüchte in Katzenforen wohl zur Zeit Unsicherheit schüren.

Also zum Grau Nassfutter:

Die Preise für die Dosen in 100g, 200g, 400g und für die Miezelinos-Dosen steigen nicht und bleiben gleich. Dies gilt auch für die sechs neuen Sorten, die es seit Anfang des Jahres gibt.

Lediglich die Preise für das Grau Katzen-Trockenfutter werden etwas ansteigen. Also keine Panik. Zumal wir bald (Anfang März)  unseren 11. Geburtstag feiern und mit der Firma Grau da ein paar tolle Aktionen planen.

Zum Almo Nature

Da erhöhen sich die Preise zum 1.3.2011 – aber nur für uns Händler. Die Kundenpreise bleiben unverändert und damit besteht für uns kein Grund, eine Preiserhöhung für unsere Kunden zu machen. Ob andere Händler die Kundenpreise erhöhen, kann ich natürlich nicht voraussagen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Euch unseren Newsletter zu abonnieren. Wer es noch schneller und persönlicher haben möchte, sollte Fan bei Facebook werden oder uns auf Twitter folgen.

Liebe Grüße
Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.