Fehler im neuen Shop behoben

Seit einem Monat ist der neue Shop nun online. Besonders am Anfang waren noch ein paar „Fehler“ im Shop, die aber inzwischen soweit behoben bzw. erkannt sind

  • Alle bestehenden Kunden sollten inzwischen Ihre Zugangsdaten bekommen haben. Sollte Euch unsere Rundmail nicht erreicht haben, nehmt gerne mit uns Kontakt auf
  • Am Anfang war die „Hausnummer“ separat als Pflichtfeld bei der Adresse definiert. Beim Adressimport wurde die Hausnummer aber mit zur Straße gespeichert.  Daher haben einige von Euch immer eine Fehlermeldung erhalten, dass nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Dieser Fehler ist behoben
  • In der Bestätigungs-eMail der aufgegebenen Bestellung wird zur Zeit immer der Einzelpreis für ein Stück angegeben, auch wen z.B. mehr Dosen bestellt wurden die aufgrund einer Preisstaffelung günstiger sind. Jedoch ist die Preisberechnung beim Gesamtpreis korrekt, es wird mit dem richtigen Staffelpreis gerechnet. Dieser Darstellungsfehler wird demnächst behoben
  • Anfangs waren nicht alle Zahlungsmöglichkeiten wählbar. Das sollte jetzt aber soweit gehen.
  • Die aus dem alten Shop bekannte Zahlungsmöglichkeit „Bankeinzug – Daten sind bekannt“ ist nun im neuen Shop integriert.

Viele andere Kleinigkeiten wurden auch schon behoben. Wenn Euch noch etwas auffällt, freuen wir uns über eine Nachricht. Wir oder unsere Internetagentur kümmern uns dann drum.

Liebe Grüße
Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.