Morgen werden Jonnys Zähne gemacht

Kater Jonny

Morgen fahren wir mit Jonny wieder zur Tierklinik nach Harsefeld. Die Entfernung des Zahnsteins vor ca. einem Jahr hat leider nur sehr kurz geholfen und der Zahnstein kam sehr schnell wieder.  Mal schauen, was morgen passiert.

Wegen des Termins in der Tierklinik werden wir morgen erst ab ca. 10.00 Uhr im Geschäft sein, und voraussichtlich auch am Nachmittag etwas früher schließen.

Über ein paar gedrückte Daumen für Jonny freuen wir uns natürlich

Liebe Grüße
Mark

Advertisements

  1. Daumen und acht Katzenpfötchen sind natürlich gedrückt.

    Sei tapfer, Jonny! Wenn du das überstanden hast, ist alles wieder gut. Und es gibt dann bestimmt gaaanz viele tolle Leckerlis zum Trost…

    Viele Grüße aus Berlin,
    Heike+Gio+Lini

    • Hallo Heike,

      Jonny und auch wir sagen Danke fürs Daumen-Drücken. Jonny hatte in der Form Glück gehabt, dass sein Arzt an dem Tag erkrankt ist und er somit nur einen Ausflug gemacht hat – ohne Behandlung. In der kommenden Woche machen wir einen neuen Termin

      Liebe Grüße
      Mark

  2. hallo Jonny,

    alles Gute für den morgigen Tag wünschen Dir

    Pepper Ann, Piper, Black Jack und Jack Sparrow und

    ich natürlich Inge

    • Hallo Inge,

      Jonny sagt Danke für so viel Unterstützung. Leider war Jonnys Arzt an dem Tag erkrankt und wir müssen nun einen neuen Termin machen. Aber ich glaub, dass das Daumendrücken auch für den neuen Termin nachwirken wird.

      Liebe Grüße
      Mark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.