Messe – es ist geschafft …

… und wir sind auch geschafft.  Die geistige Aufnahmefähigkeit lässt am letzten Tag doch rapide nach.  Wir konnten viele neue Ideen sammeln und haben neue Kontakte geknüpft.

Weiter eingekauft haben wir natürlich auch. … aber was bloß ? … ähm ja – ja genau. Coole Raschel- und Spieltunnel zum Beipsiel, und noch ein paar Sachen.

So, unser Flieger ist gleich soweit. Morgen haben wir ja noch offiziell geschlossen und werden die liegen gebliebenen Bestellungen der letzten vier Tage bearbeiten.

Liebe Grüße
Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.