Fliegen is cool :-)

Heute hatten wir Beide „Premiere“ und sind zum ersten Mal geflogen. Die Sparkonditionen bei der Bahn nach Nürnberg waren schon alle augeschöpft und der Flug somit günstiger.

Das Warten am Flughafen war zwar etwas lästig – zumal unser Flug auch noch Verspätung hatte und wir natürlich sehr pünktlich am Flughafen waren – aber der Flug hat echt Spaß gemacht.  Das Grinsen aus Vivianas Gesicht war gar nicht mehr weg zu kriegen – auch nicht, als es bei der Landung etwas wackelte und ruckelte.

Jetzt freuen wir uns auf vier spannende Messetage und natürlich auf den Rückflug am Sonntg.

Viele Grüße
Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.