Der neue Shop füllt sich

So, inzwischen sind rund 200 Artikel in den neuen Shop eingepfegt.  Der Anfang war recht zäh, aber so langsam läuft es.

Eigentlich wollten wir so um den 6. Mai starten. Leider passt dieser Termin unserer Agentur, die den Shop für uns erstellt hat, überhaupt nicht. In der Folgewoche (vom 13. bis 16. Mai) fahren wir dann 4 Tage zur Messe – und den Shop starten und dann 4 Tage nicht erreichbar sein wollen wir auch nicht.

Daher wird es erst ab 18. / 19 Mai losgehen.  Die Verzögerung hat aber auch etwas gutes – zumindest für Euch.  Da wir im jetzigen Shop nicht mehr so viel Energie investieren wollen, werden Almo Nature, Royal Canin und Nutram noch einem Monat zu den „alten“ Preise verkauft.

Liebe Grüße
Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.