Das Drama mit dem Kleinkram

Doch – in Sachen „neuer Online-Shop“ tut sich noch was.

Die neue Internetseite ist nun fast fertig, doch es gibt noch eine lange Liste von Kleinkram (16 Punkte), die gerade von der Internetfirma abgearbeitet werden muss.  Nächste Woche haben wir zum Glück das lange Osterwochenende.  Bis dahin sollen die meisten Fehler behoben sein und wir können endlich mit dem einpflegen der ganzen Artikel richtig beginnen –  vorbereitet ist ja schon vieles.

Ich denke, nach Ostern können wir dann einen Termin nennen, wann der neue Shop starten wird.

Liebe Grüße
Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.