Ecver Clean – Wenn einmal der Wurm drin ist.

Hallo,

typisch, wenn es ein mal hakt, dann klappt gar nichts mehr. Eigentlich hatte ich das Streu rechtzeitig bestellt, am 10. Dezember. Kurz vor Weihnachten fragte ich nach, wo die Sendung den bleibt – der Chef sollte mich zurückrufen. Dies geschah natürlich nicht und so haben wir am 4. Januar wieder angerufen.  Juhu – das Streu wurde an dem Tag beim Lieferranten vom Spediteur abgeholt. Und … kein Streu kam.

Eine Woche später – diesmal schriftlich per Fax – nachgefragt: Wo bleibt das Streu ?? Die Antwort kam per eMail: Das Streu wurde beim Umladen der Paletten sehr stark beschädigt und der Lieferrant wurde darüber vom Spediteur nicht informiert. Unsere Bestellung wird noch ein mal neu auf den Weg gebracht .

Und heute — alles wird Gut !!!

Gerade kam der LKW mit 3 Paletten — und alles heil – naja -bis auf einen Karton – aber wir brauchen ja auch für unsere Süßen etwas Streu.

Jedenfalls werden wir unser Streu-Angebot demnächst erweitern, damit wir auch etwas zum „Ausweichen“ anbieten können, falls es so einen Engpass noch einmal geben wird.

Liebe Grüße

Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.