Nein, ich habe keine neue Frau ;)

Einige „alte“ Stammkunden wird es vielleicht schon aufgefallen sein. Statt „Inge und  Mark“ war in dem letzten Newsletter und auf der „Über-uns“-Seite plötzlich von einer Viviana Kröplin zu lesen.

Falsch ist, dass ich die Ehefrau in einer Spontan-Aktion ausgetauscht habe, Inge hat lediglich ihren zweiten Vornamen zum ersten Vornamen ernannt, nachdem sie über Jahre schon mit dem Gedanken gespielt hat.

Ich find, der klingt auch viel netter, nur die Umgewöhnung nach 14 Jahren ist etwas schwierig.

Liebe Grüße
Mark

Advertisements

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.