Artemis Katzenfutter bis auf weiteres nicht mehr lieferbar

Schlechte Nachrichten,

folgende eMail habe ich Ende der letzten Woche erhalten

Hallo Herr Kröplin,

leider schlechte Nachrichten,

Mit den neuen EU Vorschriften haben sich die Einfuhrbestimmungen für amerikanische Waren wieder verschärft. Die eingetroffene Lieferung muss ich leider vernichten da die Fabrik zuerst wieder den neuen EU Richtlinien genügen muss.Während der Ueberfahrt des Containers wurden diese neuen Bestimmungen erlassen !!!!

Dadurch wird das Gesundheitsministerium in den USA kein Gesundsheitszeugnis für diese Lieferung zeitig erstellen was bisher problemlos war.

Aus diesen Gründen kann ich bis auf weiteres nichts mehr liefern.

Danke für Ihr Verständnis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.