Pfotino – eine Druckermordenen Firma ?

Hallo,

in den 8 1/2 Jahren , in denen es unseren Online-Shop nun gibt, haben wir insgesamt  fünf Laserdrucker verschlissen. Ein Fluch oder mangelnde Pflege und Liebe? Ich weiß nicht – bin selbst ratlos.

Letzten Freitag ist nun der schste Drucker bei uns angekommen und wurde von uns freudig empfangen und in unser Mitte aufgenommen. Wer in den letzten zwei Wochen ein Paket von uns bekommen und die blassen Rechnungen gesehen hat, weiß warum.

So, nun schreibe und drucke 🙂 ich noch ein paar Rechnungen

Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.