Lieferengpass bei Precise (Precept) – Dosen

Hallo,

wir haben diese Woche erfahren, dass es beim Precise (Precept) noch eine weiter Verzögerung gibt. Die Dosen werden voraussichtlich erst wieder Ende Juli lieferbar sein. Grund soll sein, dass neue Zertifizierungen für den Import notwendig waren, die Belegen, dass das verwendete Getreide definitiv nicht genmanipuliert ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.