Die Woche danach – und Name gesucht!

Die letzte Woche war chaotisch. Die an den Messetagen aufgelaufenen Bestellungen mussten abgearbeitet werden und viele neue Bestellungen in dieser Woche bescherten uns einen Berg voll Arbeit. Da es bei ein paar Lieferanten auch noch Verzögerungen gab, waren kurzzeitig auch nicht alle Artikel vorrätig.

Sorry, dass es bei einigen Bestellungen Verzögerungen gab. Den morgigen Sonntag wollen wir zum Aufarbeiten der letzten liegengebliebenen Bestellungen nutzen.

Danach können wir uns endlich um die ersten neuen Artikel von der Messe kümmern, die teilweise schon eingetroffen sind. Als Verstärkung unseres  kleinen Teams  ist aus Nürnberg ein kleiner süßer Vierbeiner mitgekommen, für den wir noch einen Namen suchen.

Namenlos

Der kleine Kerl ist ca. 17 cm groß, ziemlich zottelig, sehr weich und wurde uns von unseren Freunden von BioPur geschenkt. Vorschläge nehemn wir gerne bei den Kommentaren entgegen.

 So, Feierabend für heute

Liebe Grüße

Mark

Advertisements

  1. hallo liebe pfotinos,

    da hattet ihr ja ereignisreiche wochen.

    wie wärs mit PAUL ? ich find der kleine sieht aus wie ein PAUL ?!

    lieben gruß aus dortmund

    heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.