Messe Resümee und auf nach Hause

Sonntag Abend – die Messe ist Geschafft und wir sitzen in der Bahn zurück Richtung Heimat. Den Eintrag können wir zwar erst am Montag übertragen, die Wartezeit in der Bahn eignet sich aber gut dafür, die vergangenen Tage noch einmal aufzuarbeiten.

Gute Nachrichten gibt es vom Felidae. Gestern waren wir mit unserem Importeur essen und haben erfahren, dass mit dem Container, der am 16. Juni eintreffen soll, eine kleine Menge an Felidae – Dosen (369 g) mitkommen soll. Wenn es mit dem Zoll keine Probleme gibt, haben wir das Futter ca. 10 Tage später bei uns.

Auch wenn wir uns mit dem „Geld ausgeben“ zurückhalten wollten, haben wir dann doch ein paar Dinge gleich auf der Messe bestellt. In der nächsten Woche sollten schon ein paar neue Näpfe, Bettchen, ein natürliches Floh- und Zeckenmittel und  unheimlich süße Geschenkartikel für Katzenfans ankommen.

Im Juni werden eine neue Trockenfuttersorte und zwei neue Nassfuttersorten für Katzen eintreffen. Ein paar schöne Bettchen und Katzenspielsachen kommen ebenfalls im Juni.

Viele Dinge wurden auf der Messe auch nur erstmal vorgestellt und werden erst demnächst lieferbar sein. Ideen für die nächsten Monate konnten wir auf jeden Fall sammeln.

Um halb zwölf werden wir zu Haue eintreffen. Wir freuen uns auf unsere Süßen. Das wird bestimmt Mecker geben, weil wir so lange weg waren.  Mal sehen ob wir die Bande mit ein paar Geschenken  und Mitbringseln von der Messe besänftigen können.

Alles Liebe

Inge und Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.