Der erste Messetag

In den 10 Messehallen haben wir heute zunächst unsere wichtigsten Händler besucht und nach Neuheiten geschaut. Tolle Katzenspielsachen haben wir dabei schon entdeck und teilweise schon bestellt.  Bei Christopherus kommt im Juni ein Nassfutter neu dazu und wir haben ein Bio-Katzenfutter entdeckt, wo es demnächst neben dem Trockenfutter auch ein tolles Nassfutter  geben wird – mit einer wundervoll zu lesenden Inhaltsliste. Auch dieses Futter werden wir wohl auf der Messe gleich bestellen.

Einige neue Leckereien für Katzen haben wir ebenfalls gleich geordert. Bei einem Importeur für  Geschenkartikel mit Tiermotiven haben wir unzählige superniedliche Sachen entdeckt und erst mal  Kataloge mitgenommen. Beim Durchsehen aller Prospekte heute Abend war aber schon klar, dass wir eine Auswahl der schönsten Dinge gleich bestellen wollen.

Kulinarischer Höhepunkt war der Besuch am Almo Nature – Stand. Dort gab es zwar keine Artikelneuheiten, aber besonders leckere italienische Spezialitäten und das beste Eis, was ich seit langen gegessen habe.

Morgen beginnt die große Rundschau Stand für Stand. Bin gespannt, was wir entdecken werden.

Liebe Grüße

Mark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.